Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.05.2020

Spiel- und Gesprächsangebot der Schulsozialarbeiterin Frau Weißkopf

Liebe Kinder,
wenn Euch zuhause zu langweilig ist, oder ihr mal ein bisschen quatschen möchtet, könnt ihr Euch gern per Telefon bei mir melden.
Dann machen wir einen Termin aus, an dem wir uns einzeln vormittags bei gutem Wetter auf dem Schulhof treffen und mit Abstand etwas spielen oder erzählen können. Alles was wir besprechen bleibt natürlich unter uns.
Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr euch aus der Bücherei ein Buch für Zuhause ausleihen möchtet.
Bitte ruft in jedem Fall vorher an!
Mobil: 01511 / 261 78 92
Ich freue mich auf euren Anruf!

Viele Grüße,
Frau Weißkopf



Zurück zur Übersicht


 Toll - weiter so !!!


Liebe Kinder der GGS Pestalozzistraße: Wir vermissen EUCH 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos