Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.04.2020

Mit - mach - Aktion

Liebe Kinder, die heutige Nachricht ist für euch!
Wir starten eine Mit-mach-Aktion, an der ihr euch ALLE beteiligen könnt.
Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr ein Bild malen und es danach in die Hüllen am Schulzaun schieben. Wir haben dort Hüllen befestigt, damit eure Bilder vor Regen geschützt sind. Vergesst nicht euren Namen auf der Rückseite des Bildes.
Ihr könnt auch Steine sammeln, diese dann anmalen und als Steinekette unten am Zaun entlang legen.
So sind wir doch irgendwie zusammen, auch wenn wir uns nicht sehen können.
Wenn ihr dort seid, dann schaut mal nach oben - dort entdeckt ihr eine Nachricht für EUCH.

 c4c691e7-8078-4303-9a65-d3a340fbbf17.jpg


Zurück zur Übersicht


 Toll - weiter so !!!


Liebe Kinder der GGS Pestalozzistraße: Wir vermissen EUCH 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos